Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


protokoll_der_fachschaftssitzung_vom_07.01.2015

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Previous revision
Next revision
Previous revision
protokoll_der_fachschaftssitzung_vom_07.01.2015 [2015/01/08 14:56]
skoch kleinigkeiten
protokoll_der_fachschaftssitzung_vom_07.01.2015 [2017/12/01 18:14] (aktuell)
Zeile 31: Zeile 31:
   * Morgen ist Lasertag! Treffen um 18 Uhr in der Fachschaft.   * Morgen ist Lasertag! Treffen um 18 Uhr in der Fachschaft.
   * Nächste Woche ist Yu-Gi-Oh!-Tunier;​ wenn ihr teilnehmen wollt, lasst eure Emailadressen in der Teilnehmerliste in der FS eintragen.   * Nächste Woche ist Yu-Gi-Oh!-Tunier;​ wenn ihr teilnehmen wollt, lasst eure Emailadressen in der Teilnehmerliste in der FS eintragen.
-  * Am 28.01 ist Vorkursplanungstreffen.+  ​* **Am 04.02 ist Vorkursplanungstreffen** (Wurde nachträglich korrigiert).
   * Passt auf eure Wertsachen auf!   * Passt auf eure Wertsachen auf!
  
Zeile 61: Zeile 61:
 ===== Top 4: Berichte & Planungen ==== ===== Top 4: Berichte & Planungen ====
   * Spieleamt: Julien kümmert sich ums Lasertag. Das wird toll! Treffpunkt 18 Uhr in der FS bzw. 19 Uhr in Hechtsheim. Zum YuGiOh-Tunier ist das Anmeldungsfeedback bescheiden. Pizza wird dabei bestellt. Pokale für das Pokertunier werden von Umut besorgt.   * Spieleamt: Julien kümmert sich ums Lasertag. Das wird toll! Treffpunkt 18 Uhr in der FS bzw. 19 Uhr in Hechtsheim. Zum YuGiOh-Tunier ist das Anmeldungsfeedback bescheiden. Pizza wird dabei bestellt. Pokale für das Pokertunier werden von Umut besorgt.
-  * Kücheamt: Es wurde eingekauft (danke Umut und Sarah) und aufgeräumt (danke an Julia und Robin).+  * Küchenamt: Es wurde eingekauft (danke Umut und Sarah) und aufgeräumt (danke an Julia und Robin).
   * Orga: Es wird organisiert. Eine Evaluation für die Lernwerkstatt vom ZQ kann nicht übernommen werden, da zu kurzfristig. Eine von uns erstellte Evaluation wäre eine Möglichkeit. Die Erstellung kann mit dem LOB-Team und Studierenden entworfen werden. Umut und Julien kümmern sich.   * Orga: Es wird organisiert. Eine Evaluation für die Lernwerkstatt vom ZQ kann nicht übernommen werden, da zu kurzfristig. Eine von uns erstellte Evaluation wäre eine Möglichkeit. Die Erstellung kann mit dem LOB-Team und Studierenden entworfen werden. Umut und Julien kümmern sich.
   * Party-Orga: siehe MaBa.   * Party-Orga: siehe MaBa.
Zeile 83: Zeile 83:
  
 ===== Top 6: Vorkurs SoSe ==== ===== Top 6: Vorkurs SoSe ====
-  * Vorkursplanungstreffen:​ Mittwoch ​28Januar ​um 14 Uhr+  * Vorkursplanungstreffen: ​**Mittwoch ​04Februar ​um 18 Uhr** (wurde nachträglich geändert).
  
 ===== Top 7: Vandalismus (geheim)==== ===== Top 7: Vandalismus (geheim)====
protokoll_der_fachschaftssitzung_vom_07.01.2015.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/01 18:14 (Externe Bearbeitung)