Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


protokoll_der_fachschaftssitzung_vom_20.10.2015

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Next revision Both sides next revision
protokoll_der_fachschaftssitzung_vom_20.10.2015 [2015/10/20 22:59]
fhaerig angelegt
protokoll_der_fachschaftssitzung_vom_20.10.2015 [2015/10/20 23:05]
fhaerig
Zeile 44: Zeile 44:
   * Die Vorkursparty war ein voller Erfolg es wurden wiedereinmal schwarze Zahlen geschrieben.   * Die Vorkursparty war ein voller Erfolg es wurden wiedereinmal schwarze Zahlen geschrieben.
  
-===== Top 4: Berichte & Planungen ==== Aufgrund der technischen Schwierigkeiten war bei Abhaltung der Sitzung kein Protokollplan zur Hand weshalb dieses Top für diese Sitzung entfällt.+===== Top 4: Berichte & Planungen ====  
 +Aufgrund der technischen Schwierigkeiten war bei Abhaltung der Sitzung kein Protokollplan zur Hand weshalb dieses Top für diese Sitzung entfällt.
   * Orga:   * Orga:
   * Öffentlichkeit:​   * Öffentlichkeit:​
Zeile 58: Zeile 59:
   * Alle haben den Vorkurs überlebt!   * Alle haben den Vorkurs überlebt!
  
-===== Top 6: Party Studiehaus+===== Top 6: Party Studiehaus ​====
   * Wurde abgesagt: 8 Stimmen für abgsage, 1 Stimme hat sich Enthaltung   * Wurde abgesagt: 8 Stimmen für abgsage, 1 Stimme hat sich Enthaltung
  
  
-===== Top 7: Tanzabend All-go-rhythm+===== Top 7: Tanzabend All-go-rhythm ​====
   * Momentan findet ein Tanzkurs statt (Raum 05-514, Staudingerweg 9), bei dem Interessierte sich für den kommenden Tanzabend am 28. November 2015 vorbereiten können. Der Tanzabend wird von den Freunden der Mathematik veranstaltet und fängt um 20 Uhr an. Es werden Helfer für die Thekenschicht gesucht. Bei Interesse oder für weitere Informationen einfach der Fachschaft eine E-Mail schreiben (fsmathe@uni-mainz.de)   * Momentan findet ein Tanzkurs statt (Raum 05-514, Staudingerweg 9), bei dem Interessierte sich für den kommenden Tanzabend am 28. November 2015 vorbereiten können. Der Tanzabend wird von den Freunden der Mathematik veranstaltet und fängt um 20 Uhr an. Es werden Helfer für die Thekenschicht gesucht. Bei Interesse oder für weitere Informationen einfach der Fachschaft eine E-Mail schreiben (fsmathe@uni-mainz.de)
   * Die Getränkeauswahl,​ die die Fachschaft stellt wurde einstimmig angenommen.   * Die Getränkeauswahl,​ die die Fachschaft stellt wurde einstimmig angenommen.
protokoll_der_fachschaftssitzung_vom_20.10.2015.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/01 18:14 (Externe Bearbeitung)